Mitmach-PubSingen

Du singst die Folk und Rockhits der letzten Jahrzehnte in der Dusche rauf und runter?

Deine Beifahrer beschweren sich, weil du jeden Radiohit lauthals mitträllerst?

Dann bist du genau die/der Richtige für das „MITMACH-PUB-SINGEN“ in Lengfurt!

Begleitet von LiveMusik singen wir in gemütlicher Atmosphäre Folk und Rock Evergreens u.a. von den Beatles, CCR, ABBA, Simon & Garfunkel u.v.m.

– wenn dir diese Namen bereits beim Lesen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wirst du noch viel mehr Spaß daran haben, sie gemeinsam mit Gleichgesinnten lauthals zu schmettern.

Es ist keinerlei Chorerfahrung, Notenlesen oder Anmeldung nötig, Songtexte bekommst du von uns.

Komm einfach vorbei und sing mit!

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert. Mit dem Förderprogramm IMPULS soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen geholfen werden.

Für Getränke ist gesorgt und wir hoffen an den verschiedenen Terminen viele Besucher für das gemeinsame Singen begeistern zu können.

Weitere geplante Termine sind:
Fr. 29.07./Fr. 26.08./Fr. 30.09./Fr. 28.10./Fr. 25.11. jeweils ab 19:30 Uhr.


Wer einfach gerne mal singen möchte und in gemütlicher Atmosphäre mit Anderen
seine Lieblingssongs schmettern will, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen!