Kinder- und Jugendchor Lengfurt

Der KiuJuchoLe (Kinder- und Jugendchor Lengfurt) gehört zwar nicht zu unserem Verein, dennoch ist uns die Nachwuchsarbeit im Bereich Gesang natürlicherweise ein großes Anliegen. Diese Nachwuchsarbeit leistet Judith Hock mit ihrem KiuJuChoLe seit 8 Jahren.

Mit viel Spaß an der Musik, Geduld und Einfühlungsvermögen erarbeitet Judith Stücke von kirchlicher Musik bis zu modernen Popsongs. Und alle zwei Jahren sogar ein Musical, bei dem die Kinder mit großer Begeisterung dabei sind.

Derzeit singen etwa 30 Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 18 Jahren im KiuJuchoLe und wir freuen uns immer sehr, wenn die jungen Sängerinnen und Sänger gemeinsam mit uns ein Konzert gestalten.

Wenn auch du oder dein Kind Interesse an der Teilnahme am Kinderchor hast, melde dich unter:

Junge Erwachsene bis 25 Jahren können im Chor SINGZAMM der Liedertafel grundsätzlich beitragsfrei mitmachen.