In der „Mitmach-Pub-Singen“ Reihe findet am Freitag den 26.08.22 im Sportheim in Lengfurt die nächste Veranstaltung statt.

Die Liedertafel 1845 Lengfurt e.V. nimmt mit dem Mitmach-Projekt bei der Förderung des bundesweiten Impuls-Förderprogrammes des Bundesmusikverbandes teil. Mit dem Förderprogramm IMPULS soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen geholfen werden.

Mit musikalischer Begleitung durch Peter Sebold (Gitarre) und Gerd Jeßberger (der spontan die Quetsche oder Mundharmonika zückt) singt sich das Publikum Queerbeet durch Schlager und Evergreens.

Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Singen am Freitag, den 26.08.2022 auch wieder 19:30 Uhr im Sportheim Lengfurt.

Wer an dem Abend noch nichts vor hat sollte sich den Termin schon mal vormerken!

Gerd Jeßberger und Peter Sebold Mitmach-Pubsingen

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.